Über mich

Shiatsu, Shonishin Akupunktur & LNB Motion - Medizinische BeweungstherapieBella Baruch, BA
Dipl. Shiatsupraktikerin
Shiatsu für Babys, Kinder und Erwachsene

Seit meiner frühesten Kindheit bin ich mit verschiedenen alternativen Naturheilmethoden aufgewachsen und in Kontakt gekommen. So lag es auf der Hand, dass ich mich 2011 entschlossen habe selbst eine Shiatsu Ausbildung an der TAO Shiatsu Schule Wien zu beginnen.

Zur gleichen Zeit wurde ich schwanger, bekam wundervolle Shiatsu Behandlungen und machte Do-In/Makka-Ho Übungen (auch bekannt unter Meridian Yoga). All das unterstützte meine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft und ermöglichte die reibungslose Geburt meines Sohnes. Nach der Geburt konnte ich mit Shiatsu wieder neue Kraft schöpfen und zu meiner Mitte finden. Kein Wunder, dass ich im Anschluss ebenfalls mein Kind mit Babymassage, Baby- und KinderShiatsu verwöhnt habe, welches wir beide bis heute sehr genießen.

Ganz nach dem wahren Spruch und fernöstlichen Prinzip „Wenn es der Mutter gut geht, geht es auch dem Kind gut“.

Inzwischen bin ich Dipl. Shiatsupraktikerin und freue mich meine persönlichen Erfahrungen sowohl während der Schwangerschaft, als auch nach der Geburt weiterzugeben.

Shiatsu für Babys, Kinder und Erwachsene
Einzel- und Gruppenstunden in Deutsch/Englisch/Russisch

meine Fortbildungen/Zertifikate:
aceki Shōnishin – Japanische Akupunktur ohne Nadeln (für alle Altersgruppen)
aceki Baby- und KinderShiatsu Praktikerin & oya-koo-ko Elternkursleiterin
aceki Samurai Programm Trainerin für Kindergarten & Schule
LNB Motion – Medizinische Bewegungstherapie
Low Level Laser Wundheilung